Ueli, der Alleskönner

Unser Tüftler ist ziemlich gefordert in diesen Vorbereitungstagen … das Navi erfordert seine volle Aufmerksamkeit und will einfach nicht immer so wie er. Daneben gilt es die Light- und Soundanlage einzurichten, Kontakte neu zu löten, Kabel zu verlegen oder bei François im Atelier das Dachrack zu schreinern. Da schätze ich mein „Spezialgebiet“, das
cycling, schon ausgesprochen. Wenigstens jetzt noch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ueli, der Alleskönner

  1. Corinne Furch schreibt:

    Hey das tönt super wie ihr da schon am werkeln seit,….. selber bin ich mit packen fertig, sharp 20kg Gepäck und morgen gehts zum Airport.
    Habe in der Zwischenzeit einige Rückmeldungen erhalten bezüglich dem Beitrag im Berner Landbote und im Gemeindeheft.
    Da kommt doch schon etwas Stolz auf dass da ein Münsiger am Start ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s