Race Across America 2011 in Bild, Wort und Material

 

 

 

 

 

 

 

Die Daten sind klar, die Karten sind gestaltet und gedruckt – alles ist für unsere Präsentation des Race Across America 2011 bereit!

Am 22. und 23. September 2011 finden in Münsingen zwei Abende statt, mit denen wir allen Interessierten einen tieferen Einblick in unser Abenteuer bieten möchten. Zahlen und Fakten, gemischt mit schönen Bildern und Material zeigen die verschiedensten Seiten des Race in all ihren Facetten.

Die Präsentationen finden im Gasthof Löwen in Münsingen statt und beginnen jeweils um 20.00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt einheitlich CHF 15.-. Reservationen können per E-Mail auf info@nikzeindler.ch gemacht werden. Reservierte Plätze verfallen, falls die Tickets bis 20 Minuten vor Beginn nicht abgeholt worden sind. Wir freuen uns sehr und sind gespannt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s